Das Sachverständigen- und Vertriebsbüro ACU. GmbH

Die ACU. GmbH

Wenn die ACU. GmbH von Andrea und Uwe Gobien auf Tradition verweist, geschieht dies zu recht.

Bereits Vater, Großvater, Urgroßvater und Onkel waren Ofensetzer im alten Berlin. Nach dem Krieg verlegte der Vater des heutigen Geschäftsführers seinen Wohnsitz nach Düsseldorf und machte sich dort 1959 selbständig.

Fünfundzwanzig Jahre später war dann auch Uwe Gobien so weit, dass er – mit dem Meisterbrief in der Tasche – selbständig den Beruf seiner Vorfahren ausüben konnte.

Das war vor etwa dreißig Jahren.

Wir sind nicht nur öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für das Kachelofen- und Luftheizungsbauer-Handwerk, sondern arbeiten auch als Sachverständiger für die Versicherungen Allianz, Mecklenburgische, Provinzial, Zurich, AXA und Generali.


Kommentare sind geschlossen.